Beatus
Menu
Menu
Book
Book

IMPRESSUM

The following companies contribute to the content, design and processing of third-party data for www.ermitage.ch:

 

Copyright and editorial office

Hotel Ermitage-Golf AG

Dorfstrasse 46

CH-3778 Gstaad-Schönried

welcome@ermitage.ch

Telephone: +41 33 748 04 30

 

Entry in the commercial register

Company's registered office: Saanen (BE)

Registration court: Canton of Berne

Registration number: CHE-113.559.760

VAT number: CHE-113.559.760 VAT

 

Terms of Use and Data Protection Policy

This is the official website of the ERMITAGE Wellness & Spa Hotel, Hotel Ermitage-Golf AG.

By using this site you accept the following Terms of Use and the Data Protection Policy of the Hotel Ermitage-Golf AG. We therefore ask that you read through the following Terms of Use and the Data Protection Policy before you browse the website.

 

1. Changes

The Hotel Ermitage-Golf AG reserves the right to change the offer and the contents of this website, as well as the present Terms of Use and the Data Protection Policy at any time without prior notice. These changes are binding from the date the respective change was implemented.

 

2. Copyright

The copyright and all other rights relating to texts, illustrations, photos or other files on the site are the exclusive property of the Hotel Ermitage-Golf AG or specifically mentioned owners. The reproduction of any elements requires the prior written consent of the copyright owners.

 

3. Links to Other Websites

This website contain links to third-party websites that may be of interest to you. When you click on these links, you may possibly be redirected off the website of the Hotel Ermitage-Golf AG or sections of third party websites may appear within the framework of this website.

The Hotel Ermitage-Golf AG has not carried out any checks on the third-party websites that are linked to its website and is in no way responsible or liable for the content or the functioning of these third-party websites. This revocation of all liability applies irrespective of whether you leave the Hotel Ermitage-Golf AG website by clicking on a link or whether pages of the third-party sites appear within the framework of the Hotel Ermitage-Golf AG website, and also if, in the case of the latter, the information provider of a third-party website is not immediately obvious. Establishing a link to or visiting websites operated by third parties is at the sole risk of the user.

 

4. Exclusion of Liability and Disclaimer of Warranty

The Hotel Ermitage-Golf AG is not liable for the accuracy of the contents published on this website. All warranties are excluded and any liability or responsibility relating to the use of this website, in particular for any incorrect or incomplete content, is excluded. In addition to this, the Hotel Ermitage-Golf AG does not assume any responsibility and is not liable for possible viruses or other damages to the user's IT systems or other property caused by accessing this website, using this website, downloading materials, data , texts, images, video or audio material, etc., or browsing this website.

 

5. Data Protection

Working on the basis of Article 13 of the Swiss Federal Constitution and the Federal Data Protection Act (Data Protection Act, DSG), every person is entitled to the protection of their privacy as well as to protection against the misuse of their personal data. We comply with these provisions. Personal information is kept strictly confidential and not sold or passed on to third parties

By working closely with our hosting providers, we strive to protect the databases as much as possible against third-party access, loss, misuse or fraud.

When you access our website, the following data are stored in log files: IP address, date, time, browser request and general information transmitted to the operating system respectively the browser. These data on the use of the website form the basis for statistical, anonymous evaluations to help identify trends, which we then use to improve our offers accordingly.

 

6. Cookies:

The Hotel Ermitage-Golf AG uses cookies in certain cases. A cookie is a file that is stored on the user's hard drive and contains information about the user. Cookies are not used to identify the person, but only to understand user behaviour and to create personalised offers for customers. As a registered participant, a cookie is required during your visit. This temporarily stores an identification number. This identification number is only used to facilitate communication during the use of the services.

 

7. Data Protection Policy for the Use of Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer to help analyse how users use the website. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there. However, if the IP anonymisation is activated on this website, your IP address will be truncated beforehand by Google within the Member States of the European Union or in other Contracting States of the Agreement in the European Economic Area. The full IP address will only be transferred to a Google server in the USA and abbreviated there in exceptional cases. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on the website activity for the website operators, and to provide other services relating to the use of the website and the Internet. Google will also transfer this information to third parties, if necessary, provided that this is required by law or if third parties are processing this data on behalf of Google. The IP address provided by your browser within the framework of Google Analytics will not be merged with other Google data.

You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser; however, we would like to point out that by doing so, you may not be able to benefit from the full use of all the functions on this website. By using this website, you agree to your data being processed by Google in the manner and for the purposes described above

 

8. Data Protection Policy for the Use of Facebook plugins (like button)

Our pages contain plugins from the social network Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA. You will recognise the Facebook plugins from the Facebook logo or the "like button" on our site. Here is an overview of the Facebook plugins: http://developers.facebook.com/docs/plugins/ .

 

When you visit our site, the plugins create a direct connection between your browser and the Facebook server. Facebook is informed that you have visited our site with your IP address. If you click the Facebook "like button" while you are logged into your Facebook account, you can link the content of our pages to your Facebook profile. This allows Facebook to link your visit to our site with your user account. We would like to point out that as a provider of the site, we do not receive any information concerning the content of the data that has been transmitted or how Facebook has used this. Further information can be found in Facebook's data protection policy at: https://www.facebook.com/about/privacy .

If you do not want Facebook to associate your visit to our site with your Facebook user account, please log out of your Facebook user account.

 

9. The Use of Other Social Media Plugins

This website may use other third-party social media plugins (e.g. XING, Twitter, Pinterest, Linked-In, TripAdvisor, or Google+). By integrating the plugins, data can be automatically transmitted to the third party via the visit to the website www.ermitage.ch. If the user is simultaneously logged on to a third-party network, the visit to this website can be linked to his network account.

The purpose and scope of collecting the data and the further processing and use of this data, as well as the relevant rights and settings for the protection of privacy, can be found in the privacy policies of the respective provider.

The Hotel Ermitage-Golf AG has neither any influence on the way in which this data is transmitted nor any knowledge regarding the scope of the data transmitted, which is why the Hotel Ermitage-Golf AG refers its users to the data protection policies of the respective third-party providers and excludes all responsibility and liability in connection with the plugins of these third-party providers.

 

10. Information, Deleting, Blocking

You are entitled to be informed about your stored personal data, its origin and recipients, the purpose of the data processing as well as the right to correct, block or delete this data. For this purpose and other issues relating to personal data, you can always contact the Hotel Ermitage-Golf AG using the details listed in the Impressum.

 

11. Transmission of E-newsletters and E-mails

The Hotel Ermitage-Golf AG sends informative newsletters via e-mail, containing further information, e.g. about special offers. If you have registered for this service, we would like to point out that the transmission of e-mails is generally not encrypted, so it bears the risk that the data can be intercepted and viewed by third parties.

 

12. Opt Out Policy

You can unsubscribe from the Hotel Ermitage-Golf AG newsletter at any time. Each newsletter contains a direct link, which means it is easy to cancel this service automatically.

Beatus
Menu
Suchen
Suchen
Menu
Buchen
Buchen

IMPRESSUM

An der inhaltlichen Gestaltung, der technischen Realisation sowie der Verarbeitung von Drittdaten für www.ermitage.ch sind folgende Firmen beteiligt:

 

Copyright und Redaktion

Hotel Ermitage-Golf AG

Dorfstrasse 46

CH-3778 Gstaad-Schönried

welcome@ermitage.ch

Telefon: +41 33 748 04 30

 

Eintrag im Handelsregister

Sitz der Gesellschaft: Saanen (BE)

Registergericht: Kanton Bern

Registernummer: CHE-113.559.760

Mehrwertsteuernummer: CHE-113.559.760 MWST

 

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung

Dies ist die offizielle Website des ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel, Hotel Ermitage-Golf AG.

Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen sowie die Datenschutzerklärung der Hotel Ermitage-Golf AG. Lesen Sie daher die nachstehenden Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung durch, bevor Sie auf der Website surfen.

 

1. Änderungen

Die Hotel Ermitage-Golf AG behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung sowohl das Angebot und den Inhalt dieser Website als auch die vorliegenden Nutzungsbedingungen sowie die Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern. Diese Änderungen sind ab Datum der Vornahme der entsprechenden Änderung verbindlich.

 

2. Urheberrechte

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich der Firma Hotel Ermitage-Golf AG oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.

 

3. Verknüpfungen (Links) zu anderen Websites

Die Websites enthalten Links zu Websites von Dritten, die für Sie von Interesse sein können. Beim Aktivieren solcher Links verlassen Sie unter Umständen die Website der Hotel Ermitage-Golf AG oder aber es erfolgt die Darstellung von Auszügen von Websites Dritter innerhalb der Umgebung der Website.

Die Hotel Ermitage-Golf AG hat keinerlei Kontrollen der durch Links mit der Website der Hotel Ermitage-Golf AG verknüpften Websites Dritter durchgeführt und ist für den Inhalt oder das Funktionieren dieser Websites Dritter in keiner Weise verantwortlich oder haftbar. Dies gilt unabhängig davon, ob Sie bei der Aktivierung eines Links die Websites der Hotel Ermitage-Golf AG verlassen oder die Darstellung innerhalb der Umgebung der Website erfolgt und auch, wenn im letzteren Fall der Informationsanbieter einer fremden Website nicht ohne weiteres ersichtlich ist. Das Herstellen dieser Verbindung oder das Konsultieren von Websites Dritter erfolgt ausschliesslich auf das Risiko und die Gefahr des Benutzers.

 

4. Haftungs- und Gewährleistungsausschluss

Die Hotel Ermitage-Golf AG haftet nicht für die Richtigkeit der auf dieser Website veröffentlichten Inhalte. Sämtliche Gewährleistungen werden ausgeschlossen und jede Haftung oder Verantwortung im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website, namentlich für etwaige fehlerhafte oder unvollständige Inhalte, ist ausgeschlossen. Darüber hinaus übernimmt die Hotel Ermitage-Golf AG keinerlei Verantwortung und ist nicht haftbar für mögliche Viren oder für andere Schäden an IT-Systemen der Nutzer oder an anderem Eigentum, die durch den Zugriff auf diese Website, deren Nutzung, das Herunterladen von Materialien, Daten, Texten, Bildern, Video- oder Audiomaterial, usw. oder das Browsen auf dieser Website entstehen.

 

5. Datenschutz

Gestützt auf Artikel 13 der schweizerischen Bundesverfassung und die datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Bundes (Datenschutzgesetz, DSG) hat jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre sowie auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Wir halten diese Bestimmungen ein. Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und weder an Dritte verkauft noch weiter gegeben

In enger Zusammenarbeit mit unseren Hosting-Providern bemühen wir uns, die Datenbanken so gut wie möglich vor fremden Zugriffen, Verlusten, Missbrauch oder vor Fälschung zu schützen.

Beim Zugriff auf unsere Webseiten werden folgende Daten in Logfiles gespeichert: IP-Adresse, Datum, Uhrzeit, Browser-Anfrage und allg. übertragene Informationen zum Betriebssystem resp. Browser. Diese Nutzungsdaten bilden die Basis für statistische, anonyme Auswertungen, so dass Trends erkennbar sind, anhand derer wir unsere Angebote entsprechend verbessern können.

 

6. Cookies:

In bestimmten Fällen setzt die Hotel Ermitage-Golf AG Cookies ein. Ein Cookie ist eine Datei, die auf der Festplatte des Benutzers gespeichert wird und Informationen über den Benutzer enthält. Cookies dienen nicht zur Identifizierung der Person, sondern ausschliesslich dazu, das Nutzerverhalten nachzuvollziehen und dem Kunden personalisierte Angebote zu unterbreiten. Als angemeldeter Teilnehmer ist während Ihres Besuchs ein Cookie notwendig, das vorübergehend eine Identifikationsnummer speichert. Diese Identifikationsnummer dient einzig der erleichterten Kommunikation während der Benutzung der Dienstleistungen.

 

7. Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

 

8. Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem "Like-Button" ("Gefällt mir") auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: http://developers.facebook.com/docs/plugins/ .

Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook "Like-Button" anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von facebook unter: https://www.facebook.com/about/privacy .

Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seite Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

 

9. Verwendung von weiteren Social-Media-Plugins

Die Website kann weitere Social-Media-Plugins von Drittanbietern (z.B. XING, Twitter, Pinterest, Linked-In, Trip Advisor oder Google+) verwenden. Durch die Einbindung der Plugins können automatisch Daten über den Besuch der Website www.ermitage.ch an die Drittanbieter übermittelt werden. Ist der Nutzer gleichzeitig im Netzwerk eines Drittanbieters angemeldet, kann der Besuch dieser Website seinem Netzwerk-Konto zugeordnet werden.

Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten sowie die diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz der Privatsphäre können den Datenschutzhinweisen der jeweiligen Anbieter entnommen werden.

Die Hotel Ermitage-Golf AG hat weder Einfluss auf die Art und Weise dieser Datenübermittlung noch Kenntnis hinsichtlich des Umfangs der übermittelten Daten, weshalb die Hotel Ermitage-Golf AG die Nutzer auf die Datenschutzerklärungen der jeweiligen Drittanbieter verweist und sämtliche Verantwortung und Haftung im Zusammenhang mit den Plugins dieser Drittanbieter ausschliesst.

 

10. Auskunft, Löschung, Sperrung

Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen betreffend personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit über die im Impressum angegeben Adresse an die Hotel Ermitage-Golf AG wenden.

 

11. Übermittlung von E-Newsletter und E-Mail

Die Hotel Ermitage-Golf AG verschickt Info-Newsletter mit weiteren Informationen z.B. über spezielle Angebote per E-Mail. Für den Fall, dass Sie sich für diesen Dienst registrieren lassen, weisen wir Sie darauf hin, dass die Übermittlung von E-Mails generell unverschlüsselt erfolgt und unter anderem das Risiko beinhaltet, dass solche Daten durch Drittpersonen abgefangen und eingesehen werden können.

 

12. Aussteigeverfahren (Opt Out Policy)

Die Abmeldung des Hotel Ermitage-Golf AG Newsletter ist jederzeit möglich. Jeder Newsletter enthält einen Direktlink, welcher die Abmeldung einfach und automatisch vornimmt.