Beatus
Menu
Search
Search
Menu
Book
Book

Retreats at the ERMITAGE

Come inside, let go and power down. Experience the peace and power of nature in the middle of Alpine meadows and broad valleys. Open yourself to relaxation and discover Retreats full of diversity in the heart of the Schönried mountains. Expand your wealth of experiences and create unique memories in a friendly and personal atmosphere.

We look forward to hearing from you!

  • Yoga-Retreat

    In this retreat you can expect a balanced mix of yoga and meditation with a focus on your personal development, so that after the retreat you step back into everyday life inwardly strengthened, self-confident and with joyful curiosity. As a supplement, workshops on nutrition and the weekly theme will take place.

  • Painting Workshop

    Fun, creative hours lie ahead in the Team Painting Event. You can take your artworks home for a special souvenir of your stay at the ERMITAGE.

  • bellicon®

    Get to know the versatility of the bellicon® mini trampoline. This holistic fitness trend, which is easy on the back and joints, is a lot of fun even for the untrained and has numerous positive effects on the entire body.

Beatus
Menu
Menu
Buchen
Buchen

Retreats im ERMITAGE

Eintreten, loslassen und runterfahren. Erleben Sie inmitten von Alpwiesen und weiten Tälern die Kraft und Ruhe der Natur. Lassen Sie sich auf spannende Momente ein und entdecken Sie unsere vielfältigen Retreats im Herzen der Schönrieder Bergwelt. Erweitern Sie Ihren Erfahrungsschatz und schaffen Sie in einem herzlichen und persönlichen Ambiente einzigartige Erinnerungen.

Wir freuen uns auf Sie!

  • Yoga-Retreat

    In diesem Retreat erwartet Sie eine ausgewogene Mischung aus Yoga und Meditation mit einem Fokus auf Ihre Persönlichkeitsentwicklung, damit Sie nach dem Retreat innerlich gestärkt, selbstbewusst und mit freudiger Neugier zurück in den Alltag treten. Als Ergänzung finden Workshops zu Ernährung und dem Wochenthema statt.

    Das November Retreat ist bereits ausgebucht!

  • Malworkshop

    Sie werden kreative und lustige Stunden bei dem Team-Mal-Event erleben. Ihre entstandenen Kunstwerke nehmen Sie mit nach Hause und es bleibt Ihnen eine ganz besondere nachhaltige Erinnerung an Ihren ERMITAGE-Hotelaufenthalt.

  • bellicon®

    Lernen Sie die Vielseitigkeit des bellicon® Minitrampolins kennen. Dieser ganzheitliche, rücken- und gelenkschonende Fitnesstrend macht auch Ungeübten viel Spass und hat zahlreiche positive Auswirkungen auf den gesamten Körper. 

  • Natur-Retreat

    Füllen Sie Ihre Reserven beim Waldbaden wieder auf. Einer in Japan längst anerkannten Therapieform und einem heutigen Gesundheitstrend. Erleben Sie das Fliessen der Energie beim Fluss-Flow. Draussen sein wird zum intensiven Erlebnis, das tiefe und nachhaltige Entspannung zulässt.